Neugeborenen- & Baby-Fotos in Neuwied und Umgebung

Babys sind unser großes Glück und Fotos von ihnen ein wunderschönes Geschenk für die Großeltern, Verwandte und Paten.
Neugeborenenfotos entstehen in den ersten 3 – 14 Tagen.  In dieser Zeit kringelt sich das Baby noch schön ein und es schläft die meiste Zeit. Die ideale Ergänzung zum Babybauchshooting!

Euer Baby ist schon etwas älter? Dann lest weiter!

Baby-Fotos ab dem 4. Monat

Um den vierten Monat herum schlafen die Kleinen nicht mehr ganz so viel. So können Fotos in wachem Zustand erstellt werden. Hierbei rücken die großen Augen des Kindes in den Vordergrund. Ebenfalls kann man es nun schon zum Lächeln bringen. Zu diesem Zeitpunkt kann Ihr Baby den Kopf schon alleine halten, weshalb auch besonders hübsche Fotos auf dem Bauch liegend erstellt werden.

Ort des Baby-Fotoshootings

Das Fotoshooting findet bei euch zu Hause statt. So könnt ihr die Sache entspannt angehen. Das gesamte Equipment bringe ich mit und baue es bei euch im größten und hellsten Raum auf. Termine sind auch nach 18 Uhr oder am Wochenende möglich.

Alternativ können die Fotos auch in meinem Studio in Neuwied gemacht werden. Kontaktiere mich einfach, damit wir eure Wünsche besprechen können.

 

 

Babyfotoshooting Paketpreis 179,00 Euro

  • Dauer des Fotoshootings: bis zu 2 Stunden inkl. Outfitwechsel, Hintergrundwechsel etc.
  • 12 Fotos, die ihr euch in einer privaten Onlinegalerie ausgesucht haben, werden einer aufwändigen Fotobearbeitung unterzogen
  • Ihr erhaltet diese Bilder hochauflösend auf CD in Farbe, Schwarz/Weiß und Sepia
  • Zusätzlich gibt es je einen Fachlaborabzug auf Seidenrasterpapier der 12 Aufnahmen im Format 13 x 19 cm.

Wenn die Fotos zu Hause gemacht werden, kommen Fahrtkosten in Höhe von 0,40 Euro/km ab 56564 Neuwied hinzu.